Obir Tropfsteinhöhlen - schaubergwerke.at

Schaubergwerke
Photo
Direkt zum Seiteninhalt
Höhle
Der Zauber der Obir-Tropfsteinhöhlen präsentiert sich als unterirdischer Erlebnispark. Die einfühlsame und sorgfältige Aufbereitung durch Licht-, Ton- und Videoinstallationen macht den Besuch zu einem multimedialen Ereignis. Über eine Vielzahl von Stationen erschließt sich dem Besucher die Arbeitswelt im Bergesinneren aus vergangenen Zeiten. Zahlreiche Exponate sind zum Anfassen und Betasten.
Entstehung
In Jahrmillionen entstandene Steine werden zum Sprechen gebracht und der Höhlen-Drache aus Uhrzeiten wird aus seinem Schlummer geweckt.
Erlebnis
Ein unvergessliches Erlebnis für Besucher, aber auch für jene, die bereits einmal Gelegenheit hatten, an einer Führung teilzunehmen, denn zahlreich Neues gibt es in den Gängen und Grotten zu entdecken.
(Bildmaterial/Copyright Obir Tropfsteinhöhlen)
 
 

Created with WebSite X5
Impressum
KLOIBHOFER Bergbausicherheit GmbH
Quarzweg 1, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 3847/70 350
Fax: +43 3847/70 350 - 50
Mobil: +43 664/ 8418 371
Mail: kbs@bergbausicherheit.com
Zurück zum Seiteninhalt